Deine Ansprechpartner

Hey, ich bin Leon!

Mein Ziel: Jeden Menschen der finanziellen Unabhängigkeit Stück für Stück näherbringen!

Ganz egal, ob mit kurzen Tipps auf Social Media oder im ausführlichen 1 zu 1 bei einer persönlichen Beratung – ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die finanzielle Bildung in Deutschland zu verbessern!

Neben meinem Studium rund ums Banking und einer Weiterbildung zum „Wertpapierspezialist“ habe ich selbst schon früh angefangen meine Finanzen in die eigene Hand zu nehmen, in Aktien zu investieren und habe mir in jungen Jahren die erste eigene Wohnung gekauft.

Ich weiß also genau, worauf es ankommt, wenn man sich mit Aktien und Co., der richtigen Absicherung oder der passgenauen Altersvorsorge beschäftigt. So habe ich schon hunderten Kunden geholfen ihren finanziellen Zielen näher zu kommen!

Wenn ich dich also bei deiner individuellen Finanzplanung unterstützen soll, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Hey, ich bin Julie!

(ist mir am liebsten so 😊 ). Meine Mission: Licht ins Dunkle des ganzen Finanz-Wirrwarr bringen!

Jeder Mensch hat ganz unterschiedliche Wünsche und Ziele. Und auch der Status Quo unterscheidet sich bei uns allen. Da ist es für mich absolut essentiell, dass man selbst als Kunde im Mittelpunkt steht. Ohne „Wenn“ und „Aber“!

Egal ob die eigenen vier Wände, ein solider Vermögensaufbau oder ein sorgenfreies Leben im Alter: Dich deinen Zielen ein Stück näher zu bringen, ist worauf ich Tag für Tag hin arbeite!

Wenn es dir wichtig ist, dass eine Finanzberatung verständlich, authentisch und einfach ehrlich ist, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Hi, ich bin Martin!

Ich möchte dir komplexe Finanzthemen so einfach wie möglich greifbar machen!

Zum Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich Privatkunden zu allen verschiedenen Anliegen beraten. Cleverem Investieren, maßgeschneiderter Altersvorsorge und auch der passeden Absicherung.

Letzteres hat es mir besonders angetan und ich habe mich auf diesen Bereich spezialisiert. Vielleicht ja sogar gerade weil es ein super großes Thema und (nicht nur auf den ersten Blick) echt komplex ist. Eben diese Komplexität aufzulösen ist meine tägliche Aufgabe.

Was ich an meinem Job liebe? Dass jedes Gespräch genauso individuell ist, wie der Mensch der (digital) vor mit sitzt. Das macht jeden Tag aufs neue super spannend!

Wenn ich dir bei maßgeschneiderten Versicherungslösungen helfen soll, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Hi, ich bin Daniel!

Mit Immobilien ein Vermögen aufzubauen und fair vermieteten Wohnraum zu schaffen, ist ganz nach meinem Geschmack!

Ich habe mich schon früh für Immobilien als Geldanlage begeistert und bin selbst in jungen Jahren zum mehrfachen Vermieter geworden. Nun begleite ich tagtäglich meine Kunden beim Weg in die eigenen Vier Wände oder eben auch zur vermieteten Immobilie. Und wenn der Alltag doch mal etwas zu viel wird: Dann power ich mich einfach mit meiner Mannschaft auf dem Fußballfeld aus. So einen Ausgleich braucht es doch auch einfach mal!

Mit meinem Job habe ich für mich ein Glückslos gezogen, denn Ich liebe es mein Wissen, meine Expertise rund um die Themen „Immobilie“ und „Börse“ mit anderen Menschen zu teilen. Dabei lege ich viel Wert auf ein individuell passendes Finanzierungskonzept, denn eine Immobilie ist oft eine Entscheidung fürs Leben!

Wenn ich dich also bei der Finanzierung deines Immobilienprojekts unterstützen soll, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Hey, ich bin Ann-Kathrin!

Wenn es um deine eigene Immobilie geht, sehe ich mich als Wünscheerfüller!

Aus meiner Sicht muss ein gutes Kreditangebot genauso individuell sein, wie die Wünsche und Bedürfnisse, die wir doch alle bei unserer Traumimmobilie haben! Ein maßgeschneidertes Angebot zu liefern ist Tag für Tag Teil meines Jobs! Dabei habe ich einen gewaltigen Vorteil gegenüber vielen anderen Kreditberatern.

Da ich vor meiner Zeit als Kreditexpertin auch schon als Kreditprüferin gearbeitet habe, kenn ich beide Seite. Ich weiß also ganz genau, was einen guten Kredit, aber eben auch einen richtig guten Kreditantrag ausmacht. Du bist also bei mir in besten Händen!

Wenn meine Kunden eins an mir schätzen, dann ist das sicherlich meine Kompetenz in allen Fragen zum Großprojekt Eigenheim und das ich nie leid werden, diese zu beantworten!

Wenn du also einige Fragen hast oder ich dir bei deinem Vorhaben helfen soll, kannst du dich jederzeit bei mir melden!

Hey, ich bin Mathias!

Deinen Wunsch nach einer eigenen Immobilie zu erfüllen ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit!

Schließlich habe ich nicht nur Hunderten Menschen bereits dabei geholfen Ihr Wohnglück zu finden, sondern darf auch tagtäglich das Leben in meinem selbst erbauten Haus genießen. (die ein oder andere helfende Hand stand mir vielleicht doch zur Seite 😉 )
Ich weiß also aus eigener Erfahrung, worauf es beim Kauf oder Bau einer Immobilie ankommt, was einen dabei beschäftigt und wo man gerade steht.
Vor meiner Tätigkeit als Kreditexperte habe ich Menschen bei anderen privaten Anliegen unterstützt: dem Investieren, der Altersvorsorge, der passenden Absicherung.
Wenn du also mal eine Frage hast, die im ersten Schritt nichts mit einer Immobilie zu tun hat, kann ich dir auch hier gerne weiterhelfen!

Aber klar: für dich die passende Finanzierung zu finden, das ist meine eigentliche Aufgabe! Ich liebe dabei die Abwechslung und die Kreativität, die ich Tag für Tag an den Start legen darf. Denn jeder Kundenwunsch, jede Anfrage ist zum Glück sehr individuell.

Wenn ich also auch dir bei deinem individuellen Traum helfen soll, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Du hast deinen richtigen Ansprechpartner gefunden?

Dann zögere nicht und lass dich von ihr/ihm unterstützen.

Wir beraten dich gerne!